Hier gelangen Sie zu unserem Online-Katalog


RING Labor GmbH

An der Fliehburg 35
51109 Köln

Tel.: +49 (0)221 - 16810535
Fax: +49 (0)221 - 16810536
E-Mail: info@ring-labor.de


RING Labor bei ...
RING Labor bei facebook RING Labor bei twitter

Management & Organisation

Druckbutton anzeigen?

Referenzen


Dentallabore Ars Dentalis Neu-Ulm und Augsburg

Seit 2007 werden die Dentallabore der Zahnkliniken Ars Dentalis von RING Dentalservice & Management zentral geleitet und stetig optimiert. Ausgangssituation war ein ungenügend strukturiertes Labor mit wenig koordinierten Arbeitsabläufen und wirtschaftlichem Verlust. Zunächst wurden die Räumlichkeiten umgebaut und die Ausstattung verändert, um den Ansprüchen und Bedürfnissen der Zahnkliniken gerecht zu werden.

Das Personalwesen wurde restrukturiert, Personal neu eingestellt und Fortbildungsmaßnahmen kontinuierlich durchgeführt, um das Personalwesen und die Arbeitsabläufe zu optimieren, ein betriebswirtschaftlich erfolgreich funktionierendes Labor aufzubauen und strategisch auf zukünftige Entwicklungen auszurichten. Schließlich wurden auch die Wareneinkäufe über RING Dentalservice & Management zusammengefasst und in das System des Verbundeinkaufs eingebunden.

© 2020 - RING Labor GmbH
   
| Mittwoch, 15. Juli 2020 |